Sonjas Samtpfoten Studio

Neue Gartenstraße 12 06542 Allstedt / OT Holdenstedt Tel.: 034659/159980 Mobil : 0176/45696577 sonja@samtpfoten-studio.de

Wir sind eine kleine private Pflegestelle und haben es uns zur Aufgabe gemacht, den Tierschutzgedanken überhaupt und im Sinne der geltenden Vorschriften zu vertreten und zu fördern.

Das Wohlergehen dieser kleinen Fellnasen liegt uns sehr am Herzen und wir freuen uns, wenn alle ein schönes Zuhause finden. Auch wenn wir sie am liebsten alle behalten würden, so müssen wir doch versuchen ihnen ein schönes und artgerechtes Katzenleben zu ermöglichen. Und das vielleicht bei Euch.

Hierzu ist es unser größter Wunsch, dass die Samtpfoten, die wir abgeben, gesund und fröhlich bei ihren neuen Besitzern alt werden können, ohne das den Besitzern Leid entsteht z. B. durch eine Krankheit der Katze, und der Katze kein Leid geschied, durch Unvernunft des Menschen.

Bei Interesse an unseren Schützlingen, einer Übernahme eines Tieres oder auch einfach mit der Bitte um Hilfe bei Ihren Sorgenkindern oder Notfällen, rufen sie uns einfach an.